Sportleggings von Amazon (Xinan)

Was Motiviert euch so richtig, mal wieder mehr Sport zu machen?
Also mich aufjedenfall neue Sportklamotten!

Deswegen habe ich vor ein Paar Wochen mal bei Amazon bestellt und möchte euch heute eine der Hosen vorstellen, die bei mir einziehen durften.

Erster Eindruck:

Hersteller: Wie gesagt habe ich die Hose von Amazon. Als Hersteller stand dabei, die Firma Xinan.

Lieferzeit: Die Hose war viel schneller da als ich erwartet hätte, nach ca. 1 1/2 Wochen lag sie schon in meinem Briefkasten.

Material: Was ich immer ganz schrecklich finde ist, wenn Material auf der Haut kratzt und unangenehm ist. Das ist bei dieser Hose aufjedenfall nicht der Fall. Sie fühlt sich für den Preis richtig gut an.

Sitz: Die Hose hat für meine Größe (1,67 Meter) eine gute Länge. Zudem macht sie eine wirklich schöne Figur. Alles in allem sitzt sie also sehr gut.

Durchsichtig?: Ein weiteres großes Problem, was ich bei vielen Sportleggings habe, ist dass sie durchsichtig sind. Das finde ich absolut schrecklich. Doch das ist bei dieser Hose zum Glück auch nicht der Fall. Bis jetzt ist sie super Blickdicht.

Beim Sport:

Sitz: Zum Joggen ist sie leider nicht so gut geeignet, da rutscht sie nämlich etwas. Im Fitnessstudio kann man sie aber super tragen.

Sonstiges: Die Hose ist Atmungsaktiv und trocknet schnell wieder.

Fazit:

Die Sportleggings war echt nicht teuer, deswegen hatte ich um ehrlich zu sein auch nicht die höchsten Erwartungen. Sie hat mich aber wirklich positiv überrascht. im Fitnessstudio trage ich sie wirklich gerne und sie macht aufjedenfall mit ihrem Muster was her. Eine wirklich schöne Hose, wenn man gerne mal Abwechslung haben möchte. Ich würde sie mir immer wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung, obwohl man etwas drauf warten muss.

Trotzdem kaufe ich eigentlich lieber im Geschäft, vor allem weil ich da nicht wochenlang auf meine Sachen warten muss und direkt weis was ich habe.

 

 

 

Kommentare

Kommentare